Impfstart in Oldenburg?

Gemeinsamer Ortstermin in Oldenburger Impfzentrums

BESUCH DES OLDENBURGER IMPFZENTRUMS

Oldenburg ist bereit

MdB Stephan Albani, MdL Dr. Esther Niewerth-Baumann und OB-Kandidat Ulrich Gathmann verschaffen sich Überblick

#corona

Oldenburg ist “impfklar”. So die Nachricht des Teams im Oldenburger Impfzentrums. Bei einem Ortstermin konnten sich Bundestagsabgeordneter Stephan Albani, Dr. Esther Niewerth-Baumann, Mitglied des Landtags, sowie Oberbürgermeisterkandidat Ulrich Gathmann ein umfassendes Bild von Location, Organisation und Team machen. Michael Bremer von der Berufsfeuerwehr Oldenburg und die Ansprechpartner des Impfzentrums zeigten den Besuchern einmal die technische Ausstattung und spielten einen normalen Ablauf durch. Das Engagement, die Zusammenarbeit und die Organisation durch die Mitarbeiter des DRK Kreisverband Oldenburg-Land e.V, der Feuerwehr Oldenburg, der Verwaltung und der Ärzteschaft vor Ort sind vorbildlich. Man wartet nun sehnsüchtig auf die ersten Impfdosen, um schnellstmöglich allen Oldenburgern ein Impfangebot machen zu können.

Bericht auf Facebook

Erfahren Sie mehr zu diesem Bericht auf Social Media